Nutzen Sie Ihre Lebenszeit?

Ich nehme mir jeden Tag vor, das Beste aus meiner Lebenszeit zu machen, und glaube, ich bin auf einem guten Weg. Work in progress ;-)

Ich weiß es nicht und bin auf der Suche, was sich nach einem guten und sinnvollen Nutzen anfühlt.

Morten

Ja sehr! Meine Priorität ist Lebensfreude. Alles andere hat sich hinten anzustellen.

Angelika

Ich arbeite sehr daran, nicht den Großteil meiner Zeit für die Arbeit hinzugeben.

Ich versuche es, die Zeit zu nutzen. Es ist immer ein Prozess der Abwägung, denn wenn man in der Welt Schritt halten möchte, muss man schon auch ab und zu Dinge tun die man ungern macht.

Alexander

Ich versuche möglichst viel Zeit in die Dinge zu investieren, die mich glücklich machen und mir ein gutes Gefühl geben und für mich sinnvoll erscheinen.

Ich arbeite noch daran, herauszufinden, wie ich sie optimal nutzen könnte.....

Ich glaube die Mischung stimmt ! Ich liebe die leeren Pausen :-) bevor ich erholt, wieder Luftgitarre spielen möchte/muß...