Möchten Sie gerne ewig Leben?

Nein, die Endlichkeit motiviert, den Fokus auf das Gute zu halten.

Nein, eine furchtbare Vorstellung. Aber ich hätte gerne ein Leben nach dem Leben.

Eva

Nein!!! Ich habe ein langes Leben gehabt und bin jederzeit bereit zu gehen. Jedes weitere Jahr ist ein Geschenk. 84 Jahre

Auf keinen Fall. Das Altern ist ein wunderbarer Prozess, den ich gerne bis zum Ende gehe.

Melanie

Da jedes Lebewesen und damit auch der menschliche Körper trotz aller technischen Entwicklungen einem körperlichen und geistigen Abbauprozess unterliegt, möchte ich mir ein ewiges Leben nicht wirklich vorstellen. Nein, ich möchte nicht ewig leben. Gleichwohl kann ich mir ein Leben nach dem Tod in einer anderen Materie, einem anderen Lebewesen, wie es manche Religionen beschreiben - und ich bin nicht gläubig - durchaus vorstellen. Aber als Mensch unendlich lange leben möchte ich nicht.

Axel Hoffrichter

Only in good health.

John

Nein, für ewiges Leben bin ich als Mensch nicht geboren.

Nikolai

Unter der Bedingung, dass ich auch nicht mit altern würde, also jung bleibe, dann JA!