Wofür Möchten Sie erinnert werden?

Fröhliches Fehlermachen.

Doris

Für meine sonntäglichen Pfannkuchen.

Sarah

meinen Humor und mein Lachen

Kerstin

Nichts Konkretes, aber dass man lächelt wenn mein Name fällt...

My excellent parallel parking skills.

Für Warmherzigkeit, Großzügigkeit, Präsenz und mein Lachen und all die Liebe, die ich nicht leben durfte.

Für das Interessante und die Neugierde. Für die Fragen, die sich Menschen gestellt haben, weil ich sie inspiriert habe mit einer kleinen Abweichung von der Norm. Für die Lacher und für die Blicke, die für sich gesprochen haben.

Jenni

Wenn meine Familie mich in guter Erinnerung behält, meine Kinder auf eine gute Zeit mit mir zurückdenken, dann ist alles in Ordnung. Was der Rest der Welt von mir behält ist mir relativ wurscht...

Alexander Kulla