Wofür Möchten Sie erinnert werden?

Für meine sonntäglichen Pfannkuchen.

Sarah

Für Warmherzigkeit, Großzügigkeit, Präsenz und mein Lachen und all die Liebe, die ich nicht leben durfte.

meinen Humor und mein Lachen

Kerstin

Für das Interessante und die Neugierde. Für die Fragen, die sich Menschen gestellt haben, weil ich sie inspiriert habe mit einer kleinen Abweichung von der Norm. Für die Lacher und für die Blicke, die für sich gesprochen haben.

Jenni

Fröhliches Fehlermachen.

Doris

My excellent parallel parking skills.

Nichts Konkretes, aber dass man lächelt wenn mein Name fällt...

Wenn meine Familie mich in guter Erinnerung behält, meine Kinder auf eine gute Zeit mit mir zurückdenken, dann ist alles in Ordnung. Was der Rest der Welt von mir behält ist mir relativ wurscht...

Alexander Kulla