Wofür sind Sie dankbar?

Das will und kann ich nicht in 26 Buchstaben einfangen....

Ich bin dankbar für meine liebevolle Familie und meine wunderbaren Freunde. Außerdem dafür, dass ich gesund bin und meine Träume verwirklichen darf.

Alisa

Ich bin gesund! Und meine Nächsten auch!

Lara

Ich bin dankbar eine Frau und drei gesunde Kinder zu haben...

Alexander

Dass ich so viele verschiedene Dinge schon erleben durfte, dass ich sehr viel Vertrauen und die Fähigkeit zum Glücklichsein mitbekommen habe, dass ich so viele nette Menschen kennenlernen durfte.

Über die Dankbarkeit an sich: Sie kann über schwere Zeiten hinweghelfen und Schönes zeigen.

Melanie

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort in einem guten sozialen Umfeld geboren zu sein, viele Menschen kennengelernt und Lebenssituationen erlebt zu haben.

Nikolai

... daß mein Humor mich nicht verlässt und sich schützend vor alles stellt !

Für meine Tochter , meine Pferde, meine Freundinnen..

Karoline

Je älter ich werde, desto mehr wertschätze ich meine Zeit - und setzte neue Prioritäten.

Susanne

Für mein Leben!